Fehler auf einer Website können immer mal vorkommen – sei es durch Updates, neue Plugins oder einfach technische Besonderheiten. Entscheidend ist, wie schnell und zuverlässig diese Fehler gefunden und behoben werden können.

Damit ich Probleme bei Ihren WordPress-Projekten effizient nachvollziehen und beheben kann, sind präzise Angaben notwendig. Eine Rückmeldung wie „die Seite geht nicht“ reicht leider nicht aus, um die Ursache einzugrenzen.

Diese Infos helfen bei der Fehlersuche:

  • Screenshot der Stelle, wo der Fehler auftritt
  • Link zur betroffenen Seite
  • Angaben zum Ausgabegerät (Desktop, Tablet, Handy)
  • verwendeter Browser inkl. Version
  • Beschreibung: Was genau passiert – und was hätte passieren sollen?

Ohne diese Informationen ist es oft ein Ratespiel – mit ihnen lässt sich die Fehlerquelle dagegen schnell eingrenzen und beheben.

Je genauer die Fehlerbeschreibung, desto schneller und kostengünstiger die Lösung.