24/7 SUPPORT

Probleme kennen keine Geschäftszeiten

unser 24/7 Support

Viele Webseiten Besitzer finden oft erst außerhalb ihrer eigenen Geschäftszeiten die Ruhe und Zeit, um sich um die Inhalte ihrer Webseite zu kümmern. Dann wird zum Bespiel schnell mal ein Plugin installiert („Nur mal schauen, ob es das richtige ist.“), ein fehlerhaftes Update durchgeführt oder etwas gelöscht. Wenn Sie in so einem Fall selbst keine Lösung finden, kontaktieren Sie uns per Mail oder eröffnen Sie ein Support-Ticket über unsere Support-Webseite. Daten, die Sie über unsere Support-Webseite verschicken, werden per SSL-Zertifikat gesichert. Beim E-Mail Versand besteht dieser Schutz leider nicht.

Sobald wir Ihre Nachricht einsehen, kümmern wir uns um eine Lösung. Sollte ein Problem nicht kurzfristig zu lösen sein, so kümmern wir uns zumindest erstmal um eine adäquate Übergangslösung.

In jedem Fall melden wir uns spätestens innerhalb von 24 Stunden zurück und präsentieren Ihnen eine Lösung oder zeigen Ihnen die Möglichkeiten auf, die kurzfristig machbar sind.